Marketingmitteilung

Der Projektentwickler BHB Bauträger GmbH vorgestellt

23. März 2017
Auf unserem Blog erhalten Sie Neuigkeiten rund um Immobilien und Geldanlage.
zinsbaustein.de
geschrieben von
zinsbaustein.de
Thema
Bauträger

Die BHB Bauträger GmbH wurde 1976 von Michael Hammer als "Bavaria Vermögensberatung" gegründet. Das Unternehmen wird heute von seiner Tochter Melanie Hammer zusammen mit Christian Born und Christian Winkler geleitet.


von links nach rechts: Christian Born, Melanie Hammer, Christian Winkler

Während in den 80er-Jahren der Fokus hauptsächlich auf Wohn- und Geschäftshäusern in Süddeutschland und Nordrhein-Westfalen lag, wurde in den 90er-Jahren eine erste Niederlassung in Dresden gegründet. Es folgten die ersten Nachverdichtungen in München, sodass insgesamt seit 2011 über 550 Wohnungen gebaut wurden.


Als Familienunternehmen in der zweiten Generation stehen dabei die Firmenwerte an erster Stelle: Qualität auf hohem Niveau, umfassende Sicherheit und zufriedene Käufer. Auch der Firmenleitspruch "Bessere Häuser Bauen" weist auf den Qualitätsanspruch hin. Bei den Projekten wird auf eine energieeffiziente Bauweise geachtet und bspw. bei den Gebäudeheizungen auf fossile Brennstoffe, wo möglich, verzichtet.

Alle Artikel ansehen
Erfahren Sie als Erstes von neuen Produkten.

Erfahren Sie als erstes von neuen Produkten!