Marketingmitteilung

Co-CEO der Dr. Peters Group wird neues Mitglied im Investment-Komitee und verstärkt den Beirat von zinsbaustein.de

5. August 2022
Auf unserem Blog erhalten Sie Neuigkeiten rund um Immobilien und Geldanlage.
zinsbaustein.de
zinsbaustein.de
Unternehmen

Unser Qualitätsversprechen bei zinsbaustein.de lautet: Jedes Immobilienprojekt durchläuft einen intensiven Auswahlprojekt, bei dem es von mehreren erfahrenen Immobilienexperten ausführlich durchleuchtet wird. Eine besondere Rollen spielen dabei die Mitglieder des dreiköpfigen Investment-Komitees, zu dem seit Juli 2022 auch Nils Hübener gehört, seines Zeichens Holding-Geschäftsführer und Co-CEO der Dr. Peters Group

Im Investment-Komitee übernimmt Hübener fortan die Analyse und Freigabe potenzieller Projekte für zinsbaustein.de –gemeinsam mit den weiteren Komitee-Mitgliedern Dr. Tilman Engel (Geschäftsführer Sontowski & Partner GmbH) und Eric Romba (ehemaliger Vorsitzender des Bundesverbands für Sachwerteinlagen).

Zusätzlich zu seinem Engagement im Investment-Komitee verstärkt Hübener ebenfalls seit Juli 2022 den Beirat von zinsbaustein.de. Neben Hübener ist mit COO Dr. Albert Tillmann ein weiteres Mitglied der Holding-Geschäftsführung von Dr. Peters im Beirat vertreten.

Zu Nils Hübener

Seit Anfang April ist Nils Hübener als Co-CEO der Dr. Peters Group tätig. Gemeinsam mit den beiden Holding-Geschäftsführer*innen Kristina Salomon und Dr. Albert Tillmann führt er die Unternehmensgruppe und verantwortet die strategische Weiterentwicklung der Dr. Peters Group.

Zuvor war er als Chief Investment Officer und Mitglied des Vorstands beim Immobilien-Investmentmanager Corestate Capital Group tätig. Weitere tiefgreifende Kompetenzen erlangte er unter anderem als Global Chief Investment Officer bei der BNP Paribas Real Estate Investment Management, als Head of Real Estate Investments und Head of Real Estate Management bei SEB Asset Management sowie als Head of Transactions Western & Southern Europe und Vice President International Acquisitions bei der Deutschen-Bank-Tochter DB Real Estate.

Durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen renommierten Unternehmen mit Fokus auf Immobilien-Investment und Asset Management ist Nils Hübener ein ausgewiesener Experte und damit die richtige Besetzung für die Rolle im Investment-Komitee.

Wir freuen uns, mit Nils Hübener einen erfahrenen und kompetenten Partner in unserem Investment-Komitee begrüßen zu dürfen, der Seite an Seite mit den anderen Komitee-Mitgliedern dafür sorgt, dass wir unseren Anleger*innen auch weiterhin eine qualitativ hochwertige Auswahl an Investitionsmöglichkeiten bieten können.

Alle Artikel ansehen
Erfahren Sie als Erstes von neuen Produkten.

Erfahren Sie als erstes von neuen Produkten!